Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



https://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





boring, langweilig, ennuyeux!!!!

Was soll ich machen? Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll??? Mir ist so langweilig, das gibts nicht nochmal !!! Wer hat sich so drauf gefreut das endlich Ferien sind, und weiß jetzt einfach nicht was er tun könnte? Genau, beide Male ich!! Ich glaub mir ist sogar so langweilig, das ich jetzt wahrscheinlich grad irgendnen Quatsch schreib, den nachher niemand mehr verstehen wird. Aber egal, ich fang jetzt einfach mal mit meinem Tagesablauf an: Also, so um ca. 10 rum bin ich aufgestanden bzw aufgewacht, weil ich nämlich nicht aufgestanden bin, sondern stattdessen "Biss zur Mittagsstunde" fertig gelesen hab (das ich mir tatsächlich am Montag noch gekauft hab und das (fast) hundertmal besser ist, als der erste Band. Und jetzt muss ich leider draufgehen, weil ich nämlich noch sooo lange warten muss bis der dritte rauskommt, aber zum Glück hab ich ja Marie-Claire an meiner Seite, der es (ungefähr) genauso geht... )

So wie gesagt und dann hab ich mich ausm Bett gequält und erst mal meine Zimmertür aufgeschlossen ( Was die frage aufkommen lässt, wieso ich sie überhaupt ZUgeschlossen hab, woran sich eine (ziemlich lange) Vorgeschichte hängt: Von gestern auf heute hat bei meinem Bruder ein Freund übernachtet und ich hab gestern gehört, wie sie sich darüber unterhalten haben, dass sie nachts irgendwas mit mir machen wollen.. also hab ich die Tür zugeschlossen was auch ganz gut war, da ich nämlich irgendwann davon wachgeworden bin, das jemand versucht hat die Klinke runterzudrücken und dann leise "Scheiße" gesagt hat Das zeigt also das man lieber seinen eigenen Instinkten trauen sollte und nicht den Müttern, die sagen "ach was, lass sie doch, bis heut nacht haben die das schon wieder vergessen!"

ja, und dann bin ich duschen gegangen und jetzt sitz ich hier und weiß auch endlich was ich machen könnte, nämlich essen, also dann bis irgendwann tschüss!!

28.3.07 13:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung