Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



https://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Volleyballturnier (Wir sind die besten!!!!)

Heut hatten wir ja wie gesagt Volleyballturnier.... und es war einfach nur so geil!!!!! Von der 1. bis zur 6. Stunde.. unsre Klasse hatte sich in 3 Gruppen aufgeteilt. Ich war bei de Michelle, Marie-Claire, Franziska, Lisa und Larissa und ich muss echt sagen ihr seit erste Sahne Mädels!!     Unser Sieg war einfach noch toller weil wir einfach von Anfang an gedacht haben wir fliegen schon in der Vorrunde aus, immerhin sind wir nicht grad die beste Mannschaft..

Aber dann sind wir einfach nur voll durchgestartet!!Zum besseren Verständnis: Es gab ne Vorrunde mit drei Gruppen: A B C und in jeder dieser Gruppe haben 6 Mannschaften gespielt. Das war die Vorrunde, dann kamen aus jeder Gruppe die drei besten Mannschaften weiter, die dann innerhalb von 2 Gruppen A B (jede Gruppe 4,5 Mannschaften) um die Teilnahme beim Halb- bzw Finale gespielt haben. Die die in der Vorrunde verloren haben haben noch mal ne "Trostrunde" gespielt jeder gegen jeden.. Auf jeden Fall hat unsre Mannschaft bei der ersten Runde 2 Spiel gewonnen und 3 verloren und wir so voll davon überzeugt dass wir rausfliegen und dann kam die Ansage wir wären 2. Wir waren so happy!!!! Die eine Mannschaft aus unsrer Klasse ist auch weiter gekommen die andere hat dann in der Trostrunde weitergemacht.     Ja, wir fangen dann an und sind voll zu Höchstform aufgelaufen    Echt, sowas hab ich noch nicht erlebt... 3 gewonnen eins unentschieden. Von unsrer Gruppe waren wir dann erste (noch ne große Freude ) Und dann mussten wir gegen unsre Klasse um das Halb / Finale spielen, was eig. sau fies war, aber egal, wir haben verloren und haben dann um den 3. Platz gespielt. Und das war einfach nur so geil!!!

Wir mussten gegen eine Mannschaft aus der 10a spielen und aus unerklärlichen Gründen kann niemand die 10a leiden, wiel die einfach "etwas" eingebildet sind und so kam es dann, das ALLE Klassen uns angefeuert haben, aber wie!!! Gekrieschen   und geschrieen, als wären wir was weiß ich was Stars . Aber ich muss echt sagen Danke danke danke ihr seid echt die besten!!!! Und danke des anfeuerns wurden wir dann dritter. Die andre Mannschaft unsrer Klasse hat im Finale lider verloren und wurden 2. aber dafür hatten wir (also unsre Klasse) von möglichen 5 Plätzen (nämlich: 1. 2. 3. 4. und Sieger der Trostrunde) 3 Plätze eingeheimst, was wr einfach nur sau toll fanden... wir waren so richig in Feierlaune.... Und wofür ich mich bei meinem Team einfach noch bedanken will, ist das wir eine der wenigen Gruppen waren, die sich innerhalb nicht angezickt oder fertiggemacht haben, wenn man mal den Ball nicht bekommen hat, das war echt super!!!! Und die Gesichter von so manch weiß angezogenen Leuten werd ich auch so schnell nicht mehr vergessen!!! XD

Ja, und dann musst ich in der 7. noch mein Bioreferat halten. Es war gar nicht so schlimm, ich war zwar manchmal ein bisschen zu schnell aber naja, kann man nix machen

Und dann haben wir mitm herr Sültemeyer noch die Berkinfahrt besprohen, er hat beschlossen mich daheimzulassen, weil ich noch nicht 16 bin, dann und er mit uns ja in die Disko will . Naja aber ich muss ja mit, sonst kann er seine Wette ja nicht erfüllen.... also Schicksal, ach ja und Knut wollen wir unbedingt besuchen gehen...  Gaaaaanz wichtig!!!! 

Also dann, ich hab mit Sicherheit wieder irgendetwas vergessen, aber egal, bis dann Jojo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! morgen ist ja der letzte Schultag  Wie cooool!!!!

(Ach ja und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler XD)


26.3.07 21:02
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Hobbit / Website (27.3.07 15:13)
jahaaaa, WIR (meine gruppe un ich) ham die trostrunde gewonnen....wihiiiiiiiiir *löl* auch wenn am anfang noch die ein oder andere kleinigkeit gesagt wurde, die ich etwas seltsam fand *kopfkratz*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung