Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



https://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schnupfen und Bücher

Oh Mann, mich hats voll erwischt  ... ich hatte doch am Freitag tanzen und da war ich vorher noch im Gondrom um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben, dort angekommen hab ich überlegt was ich lesen könnt und mein Blick fiel auf "Biss zum Morgengrauen" Einige wissen welches Buch ich meine . Auf jeden Fall war dieses Buch so verdammt gut, ich hab selten ein Buch gelesen das mich so gefesselt hat!!!! Ich war kurz davor tanzen ausfallen zu lassen, aber echt... ich hab mich gefühlt als wär ich high (also nicht das ich in so einer Situation schon mal gewesen wäre..) wie gesagt, ich glaub nicht dass sich viele von euch vorstellen können, wie ich mich gefühlt hab... das können glaub nur ganz wenige nachvollziehen.. Ich sag nur Marie-Claire!) Als es dann Zeit wurde loszugehen, hab ichs kurz entschlossen gekauft und ich muss sagen ich habs nicht bereut! Ich hab gestern zwar absolut nichts auf die Reihe gekriegt, weil ich die GANZE Zeit gelesen hab (was zu Folge hat, das ich jetzt schon fertig bin) aber es hat sich gelohnt. Nur zieht sich jetzt ein anderes Problem hinterher...nämlich das ich jetzt morgen auch noch den 2. Band kaufen muss!!!! Ich könnt jetzt stundenlang erzählen wie toll das Buch war, aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.. am besten lest ihrs selbst!!!

Ja und dann warn wir gestern Abend seit total langer Zeit mal wieder im Bauwagen... war total lustig, naja nicht alles ich sag nur "Leiche"..... Das verzeih ich dir nie Simon!!!!!

Und dann heut morgen registrier ich, das ich mir einfach nur voll die dicke Erkältung eingefangen hab.. naja kann man nichts machen, ich muss jetzt noch mein Bioreferat auswendig lernen und ein bisschen aufräumen (mein Zimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen)

Also dann Tschüss


25.3.07 11:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Der Hobbit / Website (26.3.07 16:28)
jaaaaaaa.....charlie hunnaaaaaaaaaaaaaaaaam *wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*....wenn er da mitspielt, geh ich mit
naaaaak naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaak

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung