Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eigentlich hatte ich mir ja geschworen ...

  ... das ich damit abschließe, nicht mehr drauf reinfalle, die Schmeicheleien überhöre ...

Aber jetzt hat es mich wieder gepackt und ich weiß nicht wie ich davon loskomme, ich sehe es schon vor mir, auf kurz oder lang tut es wieder weh. Sehr weh. Zu weh. Ist das Glück eines Momentes das alles wert?!?!??
Ich sehe es wirklich kommen, es endet IMMER so. Aber ich bin dumm und deswegen werde ich wieder reinrennen und alle Vorzeichen ignorieren. Wie lange es diesmal dauert um darüber hinwegzukommen weiß ich nicht, alles was ich weiß ist die Tatsache dass alles wieder ein Stück kühler wird. Vor allem ich.

14.10.08 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung