Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Boah wie geil!!!

Hallo,

ich hab soo ein tolles Training hinter mir, ich bin vol k.o. und ausgepowert, aber ich fühl mich richtig fit un frisch und gut
Warmmachen allein schon war der Hammer, erstens ne dreiviertel Stunde, mit Bodenkampf und Festleger, wenn einer den Festleger richtig macht und man strengt sich an und strengt sich an und kommt einfach nicht raus... man merkt wie die Muskeln schwach werden, anfangen zu zittern unArme und Beine schwer werden und trotzdem gibt man nicht auf.. das ist ein richtig tolles Gefühl!!!!!
Echt gut. Und dann hatte ich auch noch nen voll tollen Partner der voll die herausforderung war. Ich bin s froh, dass ich mit ihm (hoffentlich?)Prüfung machen kann!!!
Und dann Training an sich.. mit verbundenen Augen die Techniken zu machen, man bekmt einfach ein ganz anderes Gefühl dafür... man macht es automatisch langsamer, aber gleichzeitig spürt man auch alles viel intensiver und macht die techniken automatisch richtig.. ich  sag nur Fingerhebel... voll toll!!!!!
UNd dann der Schluss... anschreien und wegschubsen... hallo?!?!? Wenn Tim mit breitam Grinsen vor mir steht.. wie soll ich da denn bitte ernst bleieb

5.10.08 18:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung