Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da und voll am Putzen

Gestern war einfach nur noch sau cool, aus unserm Kurs waren gar nicht mal so viele da, dafür aber von anderen....

Ich hab die ganze Zeit über mit Annemarie, Patrick und Phillip zusammengesessen und wir haben einfach die ganze Zeit so ein Scheiß gemacht, haben uns über Horrorfilme, Sponge Bob Schwammkopf, Patricks bevorstehenden Geburtstag, Essen u.s.w. unterhalten, uns wurde echt nie langweilig

In den ganzen anderen Sitzecken war es total ruhig, fast niemand sagte was, nur wir haben die ganze Zeit geplappert....

Ja, und dann ging’s ans Tanzen, wir mussten unter anderem die Vorführtänze für den Ball durchgehen und da erfuhren wir dann plötzlich dass wir verschiedene Cha Cha Sachen würden machen müssen, die wir noch niemals gesehen hatten, die mussten wir dann innerhalb von 6 Minuten lernen, aber wir stellten uns gar nicht so dumm dran... Ja, und dann gings irgendwann wieder über zum Vergnügen, einmal hatten Annemarie und ich genug und ließen unsere Jungs zusammen tanzen... das war ein Anblick...

Wenn ich überleg, das fast jede von uns die Männerschritte kann, ist es ja fast peinlich zugeben zu müssen, dass so gut wie kein Junge eine Drehung oder auch nur annähernd was anderes hinbekommt, wenn er mal Frau tanzen muss.

Aber am besten war einfach mal wieder der Square Dance ... ich glaub wir werdens nie auf die Reihe kriegen, die halbe Zeit war jemand ohne Partner und alles geriet ins Stocken... aber alles in allem, war es echt einfach nur supertoll, ich könnte so was echt jede Woche machen!!!!

Ja und kaum war ich daheim wurd ich auch schon wieder von den andern abgeholt und zusammen gingen wir in den Bauwagen ( so langsam wird das zum Ritual... da können wir nur hoffen das der Grasmensch nicht doch mal vorbeischaut...).

Dann, kaum war ich wieder daheim, kam noch die Lena bis um halb 11 vorbei um sich seelischen Beistand zu erbitten... und dann ging auch schon ins Bett, ich war so alle...

So, und heut Morgen gings dann schon wieder weiter.. meine Mutter macht grad Frühjahrsputz, aber mit allem drum und dran, und irgendwann bin ich dann raus geflüchtet Zeitungen austragen, dabei hab ich festgestellt das es ganze 2 mal 1743 Schritte auf den Hof und wieder zurück sind..... da kann man mal wieder sehen, was dabei rauskommt wenn man sich langweilt

Außerdem hab ich zwei Rehe gesehen, die sind ein gutes Stück neben mir her gerannt, ich hab mich voll erschreckt als die an mir vorbei gejagt sind...

Und dann, kaum war ich daheim wurde mir auch schon ein Lappen in die Hand gedrückt und ich durfte die Wohnzimmerdecke von den Hinterlassenschaften ziger Mücken befreien...

Nach Staubsaugen und diversem Staubwischen war ich dann entlassen um meinem Zimmer dieselbe Prozedur angedeihen zu lassen....

Und da bin ich jetzt immer noch dabei, ich muss sagen, es überrascht mich immer wieder aufs neue, was man beim Putzen alles findet, vor ein paar Minuten zum Beispiel ein blaues Pailletten- Armband das mir Keith mal geschenkt hat... das muss schon an die 2 Jahre her sein.. da kommen voll die Erinnerungen hoch!!!!

Na dann, mach ich mich mal wieder an die Arbeit, immerhin bekommen wir nachher noch Besuch...

Tschüss, die mittlerweile Putzwütige

31.3.07 16:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung