Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittelball ich bin ein Sommerschal

,ich bin grad so was von dermaßen motiviert... das gibts gar net, das ist fast schon strafbar  .. das genaue Gegenteil von Mittwoch

Aber ich glaub das hängt am Wetter, und an der Musik die ich grad hör... (Dirty Dancing-Soundtrack  hach sooo toll!!!! Da kriegt man immer gleich gute Laune!!  

Aber ich wollt mich ja melden, wenn ich weiß welches Kleidungsstück ich bin XD,. also ich habs tatsächlich gemacht und bitte, das da ist rausgekommen:

Zu 36 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.

Zu 36 % sind Sie: Du bist… eine Jeans. Pracktisch, zu allem (und jedem) kombinierbar, zu jedem Anlass passend, so ist eine Jeans; und du auch. Du bist witzig und angepasst und lässt dir aber trotzdem von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Mit dir kann man jede Menge Spaß haben und die sprichwörtlichen "Pferde stehlen". Prima!

Jetzt weiß ich aber , ob das stimmt is ne andere Frage..

Also ich muss dann nochmal.. ich hab um 4 Mittelball und jetzt steht noch fertigmachen, Hermann einpacken, und natürlich Bus rechtzeitig kriegen auf dem Plan, also dann tschüüss, bis irgendwann mal wieder , tschüss... ach übrigens an alle Wasserhäusler, die das hier lesen und gestern dabei waren, es war einfach nur mal wieder total toll mit euch!!!! 



30.3.07 13:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung