Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Manchmal sieht man rot!!!!!!!

Manchmal bin ich so wütend, dass ich irgendwas verkrumpeln könnte, ich werde nicht agressiv oder so, ich würde nur am liebsten schreien, hinter aufs Feld rennen und einmal so richtig alles aus mir rausschreien.

Mach ich auch oft genug, dumm nur wenn man zum fraglichen Zeitpunkt im Bus sitzt und von irgendsonem fetten, ekligen Mann dumm verarscht wird.... Hallo???? Ich bin nicht blöd!! Ich kann selbst denken und wenn der meint er könnte über andere urteilen und sich selbst zum King machen, dann hat er sich geschnitten!!!

Genauso wie diese fies grinsende Frau gegenüber von ihm.

Bin ich hier in nem schlechten Film!?!?!??!?!?!???!?!?!?

Manchmal reichts echt... nur weil sie älter sind glauben manche sie könnten sich alles erlauben

1.10.08 16:04


Werbung


Beruhigt...

okay.... jetzt gehts wieder... musste mich nur grad etwas abregen...Manchmal ist es aber auch... gut ich hör auf!!!

Naja gut, Hatten heute Abizeitungskomiteetreffen und ich fands voll toll... frag mich nur ob ich mir mit diesem halben "Vorsitz" nicht zu viel aufgeladen hab

Aber glaub nicht... das wird soooo toll!!! Ich bin viel zu motiviert... das wird revolutionär

 Und die "Geschichte mit M-c wird der Knüller!!!!

Am liebsten wär ich schon viel weiter!!!!!

Und ich hab voll tolles Zeug geträumt.. naja.. eher unlogisches, wobei logisch war es schon, aber verpeilt =D

ist das jetzt logisch?!?!? Keine Ahnung... wann ist logisch logisch?!?

Auch egal... der Traum war toll!!!!!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.... merkt man das es mir wieder besser geht?!?!?!?!?

Hach... ich bin einfach zu friedliebend

und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Smiley!!!!!!! Allein schon die Farbe

1.10.08 16:09


ich bin froooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wuhuuuuuu alle meine Tage könnten so sein!!!!!!!!!!!!!!! Und ich
weiß auch noch wieso =) das kann ich hier nur nicht hinschreiben.....
jupppppiiiiii
2.10.08 18:46


En France...........

ich bin in Frankreich, es ist toll, und ich habe gar keine Zeit riesig was zu schreiben!!!!!! Ich bin froh wie jemand der eine halbe Schokoladenvergiftung hat und dass liegt nicht nur an Frankreich.. =)
Mein Leben hat einen neuen Sinn... uiii wie dramatisch!!!!

Ich bin froooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!
Und ich bekam vom Jiu keinen Muskelkater.. =)

Nur zwei blaue Flecken an sehr suspekten Stellen die ich jetzt nicht naeher erlaeutere + angeprelltes Brustbein... =D

Ich koennte springenspringenspringen!!!!!!!!

Gut, ich mache es einfach!!!!!

Bis dann!!!!!!!

 

5.10.08 18:09


Boah wie geil!!!

Hallo,

ich hab soo ein tolles Training hinter mir, ich bin vol k.o. und ausgepowert, aber ich fühl mich richtig fit un frisch und gut
Warmmachen allein schon war der Hammer, erstens ne dreiviertel Stunde, mit Bodenkampf und Festleger, wenn einer den Festleger richtig macht und man strengt sich an und strengt sich an und kommt einfach nicht raus... man merkt wie die Muskeln schwach werden, anfangen zu zittern unArme und Beine schwer werden und trotzdem gibt man nicht auf.. das ist ein richtig tolles Gefühl!!!!!
Echt gut. Und dann hatte ich auch noch nen voll tollen Partner der voll die herausforderung war. Ich bin s froh, dass ich mit ihm (hoffentlich?)Prüfung machen kann!!!
Und dann Training an sich.. mit verbundenen Augen die Techniken zu machen, man bekmt einfach ein ganz anderes Gefühl dafür... man macht es automatisch langsamer, aber gleichzeitig spürt man auch alles viel intensiver und macht die techniken automatisch richtig.. ich  sag nur Fingerhebel... voll toll!!!!!
UNd dann der Schluss... anschreien und wegschubsen... hallo?!?!? Wenn Tim mit breitam Grinsen vor mir steht.. wie soll ich da denn bitte ernst bleieb

5.10.08 18:10


Ohrwurm ... und nicht nur das =D

Quand il me prend dans ses bras,
Il me parle tout bas
je vois la vie en rose,
Il me dit des mots d´amour
Des mots de tous les jours,
Et ca me fait quelque chose
Il est entré dans mon coeur,
Une part de bonheur

 

Es wird iiiiiiimmer schlimmer =)
Oooooh, was für eine schöne Zweideutigkeit

Ich plaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatze!!!!!!!!!!!!

14.10.08 08:13


Eigentlich hatte ich mir ja geschworen ...

  ... das ich damit abschließe, nicht mehr drauf reinfalle, die Schmeicheleien überhöre ...

Aber jetzt hat es mich wieder gepackt und ich weiß nicht wie ich davon loskomme, ich sehe es schon vor mir, auf kurz oder lang tut es wieder weh. Sehr weh. Zu weh. Ist das Glück eines Momentes das alles wert?!?!??
Ich sehe es wirklich kommen, es endet IMMER so. Aber ich bin dumm und deswegen werde ich wieder reinrennen und alle Vorzeichen ignorieren. Wie lange es diesmal dauert um darüber hinwegzukommen weiß ich nicht, alles was ich weiß ist die Tatsache dass alles wieder ein Stück kühler wird. Vor allem ich.

14.10.08 18:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung