Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Joaaa, bin jetzt auch dabei...

Okay,

 ich habs jetzt auch geschafft, mir so en Blogteil anzuschaffen, hab ja schon öfter versucht Tagebuch zu schreiben, aber ich hab einfach keine Motivation....

Naja,auch egal vielleicht klappts hiermit ja besser, ich warn euch alle die das hier lesen nur schon mal vor, das ich wahrscheinlich voll die sch**** zusammen schreib, also Lesen auf eigene Gefahr

Aber was mich jetzt ja schon gleich von Anfang an aufgeregt hat, war das ich net mal den Namen nehmen konnt den ich wollt

stell dir vor ( that's for Nadine ) net ma Uhu ging, zum Glück 

Also musst ich wohl oder übel meinen alten "Fußballernamen" nehmen....

Aber naja, jetzt muss ich fürs erste mal wieder, es ist schlafenszeit

bis danne

jojo

14.3.07 22:35


Werbung


Sommer, Sonne, Sonnenschein

Juhuuuuu,

Was kann man sich besseres wünschen??? (retorische Frage, ich muss Stilmittel lernen )

Keine Schule, sturmfrei und Sonne ohne Ende

Mir gehts grad einfach nur sau gut!!!! Und ich weiß nicht was ich noch schreiben könnt... Also geh ich einfach wieder und hoff das es euch auch so gut geht....

eure jojo

15.3.07 13:43


müüüüüüüde!!!!!

Boah, bin ich müde!!!!

ich fühl mich als hätte ich die halbe Nacht durchgemacht....

Dabei hab ich heut nur drüben bei meinem Bruder geschlafen, weil der nen Freund da hatte, und wir haben halt bis um 12 noch Scheiß gemacht, aber dann steht der schon um halb 7 auf...

 Naja, ich werds überleben....jetzt heißts erst mal duschen, fertig machen und dann hab ich tanzen....                                                 ich hab keine Lust heut!!

Also dann                                                                                  Ciao

16.3.07 08:39


Warum gibt es solche Leute????

Oh mann ich hab jetzt grad so ne richtige Sch****laune!!!!!

Ich komm grad vom Tanzen, einfach nur sau gut drauf, und dann kommt einfach nur das.... okay, damit ihr das jetzt besser versteht, fang ich von vorne an....

Also, ein Bekannter von meinem Vater, hat mir vor ein paar Wochen den Computer repariert, und als er fertig war hab ich so im Spaß gesagt "das haste aber toll gemacht, jetzt kriegst du zur Belohnung auch nen Kuchen!!!" Im Hinterkopf hatte ich dabei, das ich ihm nen Herman bringe, so als Geck halt (den Kuchen den man alle Woche neu machen muss)                                                                                          So, dann als ich ihm das Geld gebracht hab, hab ich den Teig gleich mitabgegeben. Am nächsten Tag ruft er an, was das mit dem Teig soll, ich soll ihm gefälligst nen richtigen Kuchen backen......                     Ich bin da nicht weiter drauf eingegangen und heut, komm ich heim, wie gesagt, voll gut drauf und dann kommt meinen Mutter und erzählt mir das seine Frau da war, und sich in seinem Namen beschwert hat....er hat den Herman weggeworfen und VERLANGT einen Kuchen!!!

Ich glaub ich spinn, wo bin ich denn hier, sowas von Besitz ergreifend, da fehlen mir die Worte echt!

Ach ja, und sorry, für die ganen Schreibfehler die sich in dem Text da wahrschienlich versteckt haben 

 

16.3.07 18:22


Französich, Latein und Sch**** Wetter...

Ich will nicht mehr

Am Montag schreib ich Französisch und ich kann einfach gar nix, wen um Himmelswillen interessiert das Subjontif, ich mein ich liebe diese Sprache einfach, aber ich hab keine Lust Zeiten zu lernen die ich sowieso nie benutz....

Naja, aber was bleibt mir andres übrig???? Es wär ja noch zu ertragen, wenn ich nicht auch noch Latein zu machen hätt und es draußen nicht so dermaßen kalt wär, ich mein bitte, morgen soll es schneien... drehen die da oben jetzt total ab?????

Aber ich kann mich irgendwie trotz allem nicht wirklich beschweren, denn mir gehts im Gegensatz zu gestern mal wieder einfach nur sau gut!!!

Ich weiß ja auch nicht, an was das hängt, aber innerhalb dieser paar Sekunden schreiben, hat sich mein Zustand von erschreckend unmotiviert auf super motiviert gewandelt... wer weiß, vielleicht, sollte ich öfter mal was hier reinschreiben, wenn ich lernen muss

Okay, jetzt hab ichs mal wieder geschafft, total zusammenhangloses Zeug zu schreiben... am besten ich les es mir nicht noch mal durch sondern klick stattdessen lieber gleich auf bloggen

17.3.07 15:19


wieder da!!!

Hallo, bin wieder da und hab einfach nur 3 super tolle Tage hinter mir....

Wir waren mit der Klasse (naja ca nur der Hälfte) auf dem Rosenberg und es war einfach nur endlos toll.                                               Hier schreib ich jetzt einfach mal die auf di dabei waren...:                

Z 8: Anika (die alles isst was man ihr gibt...  ), Katha (ihre persöhnliche Masseuse)                                        

Z 10: Marie-Claire (die sich gern von Enten in die Finger beißen lässt und andere Leute nicht essen lässt was sie wolln, sich außerdem immer darum schlägt den Tisch abräumen zu wollen...Max.....) und Ich (die werdende Mutter die den Wecker nicht hört )                                
Z 11: die Rosi (die die ganze Zeit Geige geübt hat.... was einen zum Wahnsinn treiben kann wenn man grad versucht Latein zu übersetzen..), Nora (die einfach nie mitkriegt, wenn man ihr was zuwirft)                                                                                
Z 12: Nadine (die ziemlich schreckhaft und fest davon überzeugt ist 3 Kilo zugenommn zu haben, außerdem als einzige was kaputt gemacht hat), und Sabi (die zum Lesen verdonnert wurde)                                                                                   
Z 13: Michelle (von der man super Fotos machen kann, wenn sie gerade was isst), Carina (die ne super Zuschauerin war)                  
Z 14: Jojo S. (die nie genug zu essen bekam und deren Schneebälle nie ihr Ziel gefunden haben, wollte auf keinen Fall philosophieren und wer fing am Schluss damit an?????), Lisa A. (die mich einseifen wollt und am Schluss selber ihr Fett weg bekam (sorry) und als einzige ne Brücke hinbekam)                                                                         
Z 15: Jojo L.( die mit dem Krampf im Oberschenkel... und dem Föhn in der Hand), Eva Maria (de Horscht... die mir an der Bushalte nochmal en bisschen Gesellschaft geleitet hat)

Ja, das war unser Team und ich muss echt sagen: ihr seid super und es macht einfach nur total Spass irgendwas mit euch zu machen (vor allem mit der Marie-Claire, die sich voll abgelegt hat...   Wie hast du das nur geschafft?                                                                                  Also wie gesagt es war einfach voll der Hammer und es hat geschneit, der Schnee hat gestern glaub fast 3 cm hoch gelegen,( für 2 Stunden)  Allerdings müssen wir jetzt alle erst mal Diät machen, weil das Essen zu viel war aber sooooooooo gut
8:00
Frühstück                                                                             
12:00
Mittagessen                                                                      
15:00
Kuchen                                                                               
18:00
Abendessen                                                       
Ich könnte jetzt och so viel schreiben und ganz viele Sachen aufleben lassen.... aber das würd glaub ich zu viel werden, dafür benutz ich dann die FotoSeite....

 

Also dann bis irgendwann mal wieder, da fällt mir ein, ich muss ja auch noch Latein lernen  diese Frau regt mich sooooo dermaßen auf, mit dem Stoff den sie uns aufgegeben hat zu lernen, könnte man 4 Arbeiten schreiben... Ich bin ja ml gespannt was das wird.... und vor allem was aus dem Soziteil wird (die betroffenen wissen wovon ich rede....)


21.3.07 16:37


Warum kann heute nicht schon Samstag sein????

Hey,

ich bin grad tota verzwefelt und kurz vorm Selbstmord..... ich kann kein Latein (hab zu allem Überfluss auch noch mein Buch verlorn) muss morgen mein Referat halten und ich kapier Physik nicht und eben grad fällt mir ein, das wir morgen Kuchenverkauf haben und wer hat vergessen einen zu backen??? Dumme Frage! Natürlich ich.

Ach es ist einfach alles voll der Scheiß heut und jetzt geh ich mich aus dem Fenster stürzen, tschüss, versucht bloß nicht alle mich aufzuhalten, Ach ja, das klappt wahrscheinlich sowieso nicht, da ich höchstwahrscheinlich von dem ganzen Schnee aufgefangen werd, der seit gestern schon ununterbrochen runterkommt, also dann Glück auf, bis morgen


22.3.07 20:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung