Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





Quizfieber!!!

Ich bin gestern doch nicht gestorben Irgendwann hab ich dann die Geschichtssachen für die 100 Jahrfeier abgetippt und noch so diverses unwichtiges Zeug, und natürlich Böttchers Haus bewacht

Ja und heut, ich bin grad voll im Quizfieber ..... Und zwar gibts auf der Seite da voll die coolen Quize: www.testedich.de mittlerweile hab ich rausgefunden, das mein geistiges Alter bei 20 liegt (achja?) und ich, wenn ich ein Fabelwesen wäre ein Drache wäre. Außerdem bin ich ein Hobbit und Arwen...

Jaa, und irgendwann heut muss ich noch zur Gemeinde meinen Personalausweis beantragen, weil wir doch im Oktober nach Griechenland auf die JiuWM fahren *froi*

joah, und jetzt muss ich auch mal wieder, Wäsche aufhängen (schließlich sind ja Ferien und da kann man der Mutter schon mal unter die Arme greifen )

okay also dann, ich melde mich wieder wenn ich weiß welches Kleidungsstück ich bin.... wahrscheinlich bin ich "DIE SOCKE" (gell Sina  )


29.3.07 14:27


Werbung


boring, langweilig, ennuyeux!!!!

Was soll ich machen? Kann mir irgendjemand sagen was ich machen soll??? Mir ist so langweilig, das gibts nicht nochmal !!! Wer hat sich so drauf gefreut das endlich Ferien sind, und weiß jetzt einfach nicht was er tun könnte? Genau, beide Male ich!! Ich glaub mir ist sogar so langweilig, das ich jetzt wahrscheinlich grad irgendnen Quatsch schreib, den nachher niemand mehr verstehen wird. Aber egal, ich fang jetzt einfach mal mit meinem Tagesablauf an: Also, so um ca. 10 rum bin ich aufgestanden bzw aufgewacht, weil ich nämlich nicht aufgestanden bin, sondern stattdessen "Biss zur Mittagsstunde" fertig gelesen hab (das ich mir tatsächlich am Montag noch gekauft hab und das (fast) hundertmal besser ist, als der erste Band. Und jetzt muss ich leider draufgehen, weil ich nämlich noch sooo lange warten muss bis der dritte rauskommt, aber zum Glück hab ich ja Marie-Claire an meiner Seite, der es (ungefähr) genauso geht... )

So wie gesagt und dann hab ich mich ausm Bett gequält und erst mal meine Zimmertür aufgeschlossen ( Was die frage aufkommen lässt, wieso ich sie überhaupt ZUgeschlossen hab, woran sich eine (ziemlich lange) Vorgeschichte hängt: Von gestern auf heute hat bei meinem Bruder ein Freund übernachtet und ich hab gestern gehört, wie sie sich darüber unterhalten haben, dass sie nachts irgendwas mit mir machen wollen.. also hab ich die Tür zugeschlossen was auch ganz gut war, da ich nämlich irgendwann davon wachgeworden bin, das jemand versucht hat die Klinke runterzudrücken und dann leise "Scheiße" gesagt hat Das zeigt also das man lieber seinen eigenen Instinkten trauen sollte und nicht den Müttern, die sagen "ach was, lass sie doch, bis heut nacht haben die das schon wieder vergessen!"

ja, und dann bin ich duschen gegangen und jetzt sitz ich hier und weiß auch endlich was ich machen könnte, nämlich essen, also dann bis irgendwann tschüss!!

28.3.07 13:42


Volleyballturnier (Wir sind die besten!!!!)

Heut hatten wir ja wie gesagt Volleyballturnier.... und es war einfach nur so geil!!!!! Von der 1. bis zur 6. Stunde.. unsre Klasse hatte sich in 3 Gruppen aufgeteilt. Ich war bei de Michelle, Marie-Claire, Franziska, Lisa und Larissa und ich muss echt sagen ihr seit erste Sahne Mädels!!     Unser Sieg war einfach noch toller weil wir einfach von Anfang an gedacht haben wir fliegen schon in der Vorrunde aus, immerhin sind wir nicht grad die beste Mannschaft..

Aber dann sind wir einfach nur voll durchgestartet!!Zum besseren Verständnis: Es gab ne Vorrunde mit drei Gruppen: A B C und in jeder dieser Gruppe haben 6 Mannschaften gespielt. Das war die Vorrunde, dann kamen aus jeder Gruppe die drei besten Mannschaften weiter, die dann innerhalb von 2 Gruppen A B (jede Gruppe 4,5 Mannschaften) um die Teilnahme beim Halb- bzw Finale gespielt haben. Die die in der Vorrunde verloren haben haben noch mal ne "Trostrunde" gespielt jeder gegen jeden.. Auf jeden Fall hat unsre Mannschaft bei der ersten Runde 2 Spiel gewonnen und 3 verloren und wir so voll davon überzeugt dass wir rausfliegen und dann kam die Ansage wir wären 2. Wir waren so happy!!!! Die eine Mannschaft aus unsrer Klasse ist auch weiter gekommen die andere hat dann in der Trostrunde weitergemacht.     Ja, wir fangen dann an und sind voll zu Höchstform aufgelaufen    Echt, sowas hab ich noch nicht erlebt... 3 gewonnen eins unentschieden. Von unsrer Gruppe waren wir dann erste (noch ne große Freude ) Und dann mussten wir gegen unsre Klasse um das Halb / Finale spielen, was eig. sau fies war, aber egal, wir haben verloren und haben dann um den 3. Platz gespielt. Und das war einfach nur so geil!!!

Wir mussten gegen eine Mannschaft aus der 10a spielen und aus unerklärlichen Gründen kann niemand die 10a leiden, wiel die einfach "etwas" eingebildet sind und so kam es dann, das ALLE Klassen uns angefeuert haben, aber wie!!! Gekrieschen   und geschrieen, als wären wir was weiß ich was Stars . Aber ich muss echt sagen Danke danke danke ihr seid echt die besten!!!! Und danke des anfeuerns wurden wir dann dritter. Die andre Mannschaft unsrer Klasse hat im Finale lider verloren und wurden 2. aber dafür hatten wir (also unsre Klasse) von möglichen 5 Plätzen (nämlich: 1. 2. 3. 4. und Sieger der Trostrunde) 3 Plätze eingeheimst, was wr einfach nur sau toll fanden... wir waren so richig in Feierlaune.... Und wofür ich mich bei meinem Team einfach noch bedanken will, ist das wir eine der wenigen Gruppen waren, die sich innerhalb nicht angezickt oder fertiggemacht haben, wenn man mal den Ball nicht bekommen hat, das war echt super!!!! Und die Gesichter von so manch weiß angezogenen Leuten werd ich auch so schnell nicht mehr vergessen!!! XD

Ja, und dann musst ich in der 7. noch mein Bioreferat halten. Es war gar nicht so schlimm, ich war zwar manchmal ein bisschen zu schnell aber naja, kann man nix machen

Und dann haben wir mitm herr Sültemeyer noch die Berkinfahrt besprohen, er hat beschlossen mich daheimzulassen, weil ich noch nicht 16 bin, dann und er mit uns ja in die Disko will . Naja aber ich muss ja mit, sonst kann er seine Wette ja nicht erfüllen.... also Schicksal, ach ja und Knut wollen wir unbedingt besuchen gehen...  Gaaaaanz wichtig!!!! 

Also dann, ich hab mit Sicherheit wieder irgendetwas vergessen, aber egal, bis dann Jojo

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! morgen ist ja der letzte Schultag  Wie cooool!!!!

(Ach ja und sorry für die ganzen Rechtschreibfehler XD)


26.3.07 21:02


Schnupfen und Bücher

Oh Mann, mich hats voll erwischt  ... ich hatte doch am Freitag tanzen und da war ich vorher noch im Gondrom um mir ein bisschen die Zeit zu vertreiben, dort angekommen hab ich überlegt was ich lesen könnt und mein Blick fiel auf "Biss zum Morgengrauen" Einige wissen welches Buch ich meine . Auf jeden Fall war dieses Buch so verdammt gut, ich hab selten ein Buch gelesen das mich so gefesselt hat!!!! Ich war kurz davor tanzen ausfallen zu lassen, aber echt... ich hab mich gefühlt als wär ich high (also nicht das ich in so einer Situation schon mal gewesen wäre..) wie gesagt, ich glaub nicht dass sich viele von euch vorstellen können, wie ich mich gefühlt hab... das können glaub nur ganz wenige nachvollziehen.. Ich sag nur Marie-Claire!) Als es dann Zeit wurde loszugehen, hab ichs kurz entschlossen gekauft und ich muss sagen ich habs nicht bereut! Ich hab gestern zwar absolut nichts auf die Reihe gekriegt, weil ich die GANZE Zeit gelesen hab (was zu Folge hat, das ich jetzt schon fertig bin) aber es hat sich gelohnt. Nur zieht sich jetzt ein anderes Problem hinterher...nämlich das ich jetzt morgen auch noch den 2. Band kaufen muss!!!! Ich könnt jetzt stundenlang erzählen wie toll das Buch war, aber ich will euch ja nicht die Spannung nehmen.. am besten lest ihrs selbst!!!

Ja und dann warn wir gestern Abend seit total langer Zeit mal wieder im Bauwagen... war total lustig, naja nicht alles ich sag nur "Leiche"..... Das verzeih ich dir nie Simon!!!!!

Und dann heut morgen registrier ich, das ich mir einfach nur voll die dicke Erkältung eingefangen hab.. naja kann man nichts machen, ich muss jetzt noch mein Bioreferat auswendig lernen und ein bisschen aufräumen (mein Zimmer sieht aus, als hätte ne Bombe eingeschlagen)

Also dann Tschüss


25.3.07 11:31


Kuchen, Schnee und Abschlussball

so, hier bin ich wieder, hab Latein hinter mir (fragt mich lieber nicht danach...) und Bio muss ich Gott sei dank doch erst am Montag halten...jetzt hab ich also doch noch ein bisschen Schonfrist..

Das mit dem Kuchen hat dann auch hingehauen. Meine Mutter ist noch schnell in den Penny gerast und hat nen Zwetschgenkuchen gekauft

Sie war wirklich mein Lebensretter!!!!!                                              Joah und der Verkauf war dann auch echt ein Riesenerfolg niemand hat gemerkt das er gekauft war, außer die dies wussten und insgesamt haben wir

203,01€

eingenommen.... 0,01 weil Anika unbedingt noch was spenden wollte.. wenn auch nur ein cent  Typisch...

Naja, und dann hatte ich tanzen und wir haben erfahren das am 30.4. unser Abschlussball ist... meine Mutter ist da natürlich voll abgedreht und hat alle möglichen Verwandten eingeladen, ich glaub wenn die echt alle kommen, ist am Schluss kein Platz mehr für die andern da

Ja und sina hat mir gebeichtet das ich nächste Woche allein zum Mittelball muss, weil sie da schon in Skiurlaub ist...                       Dafür darf ich auch ihre Post reinholen und den Mülleimer rausstellen, ist das nicht ne große Ehre??

Aber egal, mir kann heut nur der ewige Regen die Laune verderben, denn eigentlich bin ich sau gut drauf...ich mein immerhin ist Wochenende und Montag haben wir Volleyballturnier und eine Stunde Bio (Referat  ).  Ja, und dann haben wir Dienstag noch 2 Stunden GD und zwei Stunden Schule und das wars dann schon, dann gehts ab in die

Ferien!!!!!!!!

Also dann bis morgen oder so...                                                      Jojo


23.3.07 18:55


Warum kann heute nicht schon Samstag sein????

Hey,

ich bin grad tota verzwefelt und kurz vorm Selbstmord..... ich kann kein Latein (hab zu allem Überfluss auch noch mein Buch verlorn) muss morgen mein Referat halten und ich kapier Physik nicht und eben grad fällt mir ein, das wir morgen Kuchenverkauf haben und wer hat vergessen einen zu backen??? Dumme Frage! Natürlich ich.

Ach es ist einfach alles voll der Scheiß heut und jetzt geh ich mich aus dem Fenster stürzen, tschüss, versucht bloß nicht alle mich aufzuhalten, Ach ja, das klappt wahrscheinlich sowieso nicht, da ich höchstwahrscheinlich von dem ganzen Schnee aufgefangen werd, der seit gestern schon ununterbrochen runterkommt, also dann Glück auf, bis morgen


22.3.07 20:58


wieder da!!!

Hallo, bin wieder da und hab einfach nur 3 super tolle Tage hinter mir....

Wir waren mit der Klasse (naja ca nur der Hälfte) auf dem Rosenberg und es war einfach nur endlos toll.                                               Hier schreib ich jetzt einfach mal die auf di dabei waren...:                

Z 8: Anika (die alles isst was man ihr gibt...  ), Katha (ihre persöhnliche Masseuse)                                        

Z 10: Marie-Claire (die sich gern von Enten in die Finger beißen lässt und andere Leute nicht essen lässt was sie wolln, sich außerdem immer darum schlägt den Tisch abräumen zu wollen...Max.....) und Ich (die werdende Mutter die den Wecker nicht hört )                                
Z 11: die Rosi (die die ganze Zeit Geige geübt hat.... was einen zum Wahnsinn treiben kann wenn man grad versucht Latein zu übersetzen..), Nora (die einfach nie mitkriegt, wenn man ihr was zuwirft)                                                                                
Z 12: Nadine (die ziemlich schreckhaft und fest davon überzeugt ist 3 Kilo zugenommn zu haben, außerdem als einzige was kaputt gemacht hat), und Sabi (die zum Lesen verdonnert wurde)                                                                                   
Z 13: Michelle (von der man super Fotos machen kann, wenn sie gerade was isst), Carina (die ne super Zuschauerin war)                  
Z 14: Jojo S. (die nie genug zu essen bekam und deren Schneebälle nie ihr Ziel gefunden haben, wollte auf keinen Fall philosophieren und wer fing am Schluss damit an?????), Lisa A. (die mich einseifen wollt und am Schluss selber ihr Fett weg bekam (sorry) und als einzige ne Brücke hinbekam)                                                                         
Z 15: Jojo L.( die mit dem Krampf im Oberschenkel... und dem Föhn in der Hand), Eva Maria (de Horscht... die mir an der Bushalte nochmal en bisschen Gesellschaft geleitet hat)

Ja, das war unser Team und ich muss echt sagen: ihr seid super und es macht einfach nur total Spass irgendwas mit euch zu machen (vor allem mit der Marie-Claire, die sich voll abgelegt hat...   Wie hast du das nur geschafft?                                                                                  Also wie gesagt es war einfach voll der Hammer und es hat geschneit, der Schnee hat gestern glaub fast 3 cm hoch gelegen,( für 2 Stunden)  Allerdings müssen wir jetzt alle erst mal Diät machen, weil das Essen zu viel war aber sooooooooo gut
8:00
Frühstück                                                                             
12:00
Mittagessen                                                                      
15:00
Kuchen                                                                               
18:00
Abendessen                                                       
Ich könnte jetzt och so viel schreiben und ganz viele Sachen aufleben lassen.... aber das würd glaub ich zu viel werden, dafür benutz ich dann die FotoSeite....

 

Also dann bis irgendwann mal wieder, da fällt mir ein, ich muss ja auch noch Latein lernen  diese Frau regt mich sooooo dermaßen auf, mit dem Stoff den sie uns aufgegeben hat zu lernen, könnte man 4 Arbeiten schreiben... Ich bin ja ml gespannt was das wird.... und vor allem was aus dem Soziteil wird (die betroffenen wissen wovon ich rede....)


21.3.07 16:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung