Startseite
  Über...
  Archiv
  ein ganz tolles Lied!!!!
  Jaja, unsre Fahrt nach Maria Rosenberg....
  Oh heiliges Latein
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    wolfsengel
    - mehr Freunde




  Links
   Anika
   Lena S.
   Alice
   Lena
   Yvonne
   Larissa
   Marüüüü
   Nadine



Webnews

Webnews



http://myblog.de/schwarzerschatten

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich bin froooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wuhuuuuuu alle meine Tage könnten so sein!!!!!!!!!!!!!!! Und ich
weiß auch noch wieso =) das kann ich hier nur nicht hinschreiben.....
jupppppiiiiii
2.10.08 18:46


Werbung


Beruhigt...

okay.... jetzt gehts wieder... musste mich nur grad etwas abregen...Manchmal ist es aber auch... gut ich hör auf!!!

Naja gut, Hatten heute Abizeitungskomiteetreffen und ich fands voll toll... frag mich nur ob ich mir mit diesem halben "Vorsitz" nicht zu viel aufgeladen hab

Aber glaub nicht... das wird soooo toll!!! Ich bin viel zu motiviert... das wird revolutionär

 Und die "Geschichte mit M-c wird der Knüller!!!!

Am liebsten wär ich schon viel weiter!!!!!

Und ich hab voll tolles Zeug geträumt.. naja.. eher unlogisches, wobei logisch war es schon, aber verpeilt =D

ist das jetzt logisch?!?!? Keine Ahnung... wann ist logisch logisch?!?

Auch egal... der Traum war toll!!!!!

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.... merkt man das es mir wieder besser geht?!?!?!?!?

Hach... ich bin einfach zu friedliebend

und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Smiley!!!!!!! Allein schon die Farbe

1.10.08 16:09


Manchmal sieht man rot!!!!!!!

Manchmal bin ich so wütend, dass ich irgendwas verkrumpeln könnte, ich werde nicht agressiv oder so, ich würde nur am liebsten schreien, hinter aufs Feld rennen und einmal so richtig alles aus mir rausschreien.

Mach ich auch oft genug, dumm nur wenn man zum fraglichen Zeitpunkt im Bus sitzt und von irgendsonem fetten, ekligen Mann dumm verarscht wird.... Hallo???? Ich bin nicht blöd!! Ich kann selbst denken und wenn der meint er könnte über andere urteilen und sich selbst zum King machen, dann hat er sich geschnitten!!!

Genauso wie diese fies grinsende Frau gegenüber von ihm.

Bin ich hier in nem schlechten Film!?!?!??!?!?!???!?!?!?

Manchmal reichts echt... nur weil sie älter sind glauben manche sie könnten sich alles erlauben

1.10.08 16:04


omg..... ach herrje!!!!

Achtung Achtung.. ein Notstand ist hiermit ausgebrochen.....

Allen die sich jetzt in nächster Zeit  hierher verirren wir geraten die Finger von meinem Profil zu lassen oder zumindest nicht alles zu glauben was da steht.....

ich kanns nicht glauben was da steht!!!!!!

Auch egal... jetzt bin ich ja wieder hier... aber das Problem wird dadurch auch nicht aufgehoben weil ich trotz der Notlage momentan nicht in der Lage bin alles zu aktualisieren.. hab mir nämlich in den kleinen Finger geschntten (und die Marie-Claire sagt mein Pfaster wäre nicht schön .. das hat mich tief getroffen). Ja ich weiß das das kein Grund ist... aaaaaaaber ich bin auch müde und ich schreib grade mit tollen Menschen im Icq und... mir fällt kein weiterer Grund ein... Snoopy hat heute Nacht erst auf meinem Bauch gelegen und mir dann die Decke weggenommen... vll ist das der grund wieso ich nicht richtig denken kann und nur zusammenhangloses Zeug erzähle.... es ist traurig und ein riesiges Drama... kann man das sagen?? riesiges Drama?!?!? Wahrscheinlich nicht, aber ist ja auch egal, bevor ich mit meinen seltsamen themen und Satzkonstellationen jemandem ernsthafte Schmerzen zufüge.

Also dann à bientôt ich liebe euch (fast) alle, naja lieben ist zu positiv und emotional ausgedrückt... ich liebe nämlich nur wenige Menschen aber die dafür ganz doll!!! jaja.... hmmmmmm also ich mag auch fast alle... und gehe jetzt bald ins Bett... vielleicht aber auch nicht... weil ich morgen nämlich die erste frei hab juppiiii und übermorgen hab ich Ferien.. doppeljuppi und dann fahre ich zu Sarah dreifachjuppi...

 

tschüss endlich!!!

P.S. ich hafte nicht für eventuelle durch Müdigkeit bedingte Schreibfehler =)

 

30.9.08 21:55


Voll hohl XDDDDD!!!!!!!!!

Boah die Lena und ich grad, voll bescheuert.. wir sind draußen und misten die Meerschweine, meine Mutter hat uns nochwas gesagt und ist dann los einkaufen gefahren.

Dann waren wir fertig und wollten durch die Terassentür wieder rein.... Scheiße die war zu, wir, ums haus gerannt, Kellertür probiert, auch zu. So, da haben wir da gesessen und uns auf ne Wartezeit von etwa einer Stunde eingerichtet. Nach ca 15 min. geht die Haustür auf und mein Bruder kommt raus. So krank und wir sitzen die ganze Zeit da und warten drauf das meine Mutter mim Schlüssel heimkommt...

echt... jo, heut schlaf ich noch bei der und dann machen wir nen richtigen Frauenabend.... über jungs lästern u.s.w.

Gestern war ich noch bei meiner Oma... war sau cool, ich lieb die zwei einfach, so viel Scheiß wie mein Opa kann sich ein normaler Mensch gar net ausdenken....

Also dann jetzt geh ich mal wieder, muss das Wetter genießen, außerdem muss Lena jetzt auf die Suche nach jemandem gehen... *hust*

tschüss Jojo 


2.4.07 15:05


Wieder da und voll am Putzen

Gestern war einfach nur noch sau cool, aus unserm Kurs waren gar nicht mal so viele da, dafür aber von anderen....

Ich hab die ganze Zeit über mit Annemarie, Patrick und Phillip zusammengesessen und wir haben einfach die ganze Zeit so ein Scheiß gemacht, haben uns über Horrorfilme, Sponge Bob Schwammkopf, Patricks bevorstehenden Geburtstag, Essen u.s.w. unterhalten, uns wurde echt nie langweilig

In den ganzen anderen Sitzecken war es total ruhig, fast niemand sagte was, nur wir haben die ganze Zeit geplappert....

Ja, und dann ging’s ans Tanzen, wir mussten unter anderem die Vorführtänze für den Ball durchgehen und da erfuhren wir dann plötzlich dass wir verschiedene Cha Cha Sachen würden machen müssen, die wir noch niemals gesehen hatten, die mussten wir dann innerhalb von 6 Minuten lernen, aber wir stellten uns gar nicht so dumm dran... Ja, und dann gings irgendwann wieder über zum Vergnügen, einmal hatten Annemarie und ich genug und ließen unsere Jungs zusammen tanzen... das war ein Anblick...

Wenn ich überleg, das fast jede von uns die Männerschritte kann, ist es ja fast peinlich zugeben zu müssen, dass so gut wie kein Junge eine Drehung oder auch nur annähernd was anderes hinbekommt, wenn er mal Frau tanzen muss.

Aber am besten war einfach mal wieder der Square Dance ... ich glaub wir werdens nie auf die Reihe kriegen, die halbe Zeit war jemand ohne Partner und alles geriet ins Stocken... aber alles in allem, war es echt einfach nur supertoll, ich könnte so was echt jede Woche machen!!!!

Ja und kaum war ich daheim wurd ich auch schon wieder von den andern abgeholt und zusammen gingen wir in den Bauwagen ( so langsam wird das zum Ritual... da können wir nur hoffen das der Grasmensch nicht doch mal vorbeischaut...).

Dann, kaum war ich wieder daheim, kam noch die Lena bis um halb 11 vorbei um sich seelischen Beistand zu erbitten... und dann ging auch schon ins Bett, ich war so alle...

So, und heut Morgen gings dann schon wieder weiter.. meine Mutter macht grad Frühjahrsputz, aber mit allem drum und dran, und irgendwann bin ich dann raus geflüchtet Zeitungen austragen, dabei hab ich festgestellt das es ganze 2 mal 1743 Schritte auf den Hof und wieder zurück sind..... da kann man mal wieder sehen, was dabei rauskommt wenn man sich langweilt

Außerdem hab ich zwei Rehe gesehen, die sind ein gutes Stück neben mir her gerannt, ich hab mich voll erschreckt als die an mir vorbei gejagt sind...

Und dann, kaum war ich daheim wurde mir auch schon ein Lappen in die Hand gedrückt und ich durfte die Wohnzimmerdecke von den Hinterlassenschaften ziger Mücken befreien...

Nach Staubsaugen und diversem Staubwischen war ich dann entlassen um meinem Zimmer dieselbe Prozedur angedeihen zu lassen....

Und da bin ich jetzt immer noch dabei, ich muss sagen, es überrascht mich immer wieder aufs neue, was man beim Putzen alles findet, vor ein paar Minuten zum Beispiel ein blaues Pailletten- Armband das mir Keith mal geschenkt hat... das muss schon an die 2 Jahre her sein.. da kommen voll die Erinnerungen hoch!!!!

Na dann, mach ich mich mal wieder an die Arbeit, immerhin bekommen wir nachher noch Besuch...

Tschüss, die mittlerweile Putzwütige

31.3.07 16:20


Mittelball ich bin ein Sommerschal

,ich bin grad so was von dermaßen motiviert... das gibts gar net, das ist fast schon strafbar  .. das genaue Gegenteil von Mittwoch

Aber ich glaub das hängt am Wetter, und an der Musik die ich grad hör... (Dirty Dancing-Soundtrack  hach sooo toll!!!! Da kriegt man immer gleich gute Laune!!  

Aber ich wollt mich ja melden, wenn ich weiß welches Kleidungsstück ich bin XD,. also ich habs tatsächlich gemacht und bitte, das da ist rausgekommen:

Zu 36 % sind Sie: Du bist… ein Sommerschal. Immer locker und luftig, und vor allem fürchterlich lieb, so bist du. Deswegen können dich alle leiden und bewundern dich. Du bist die perfekte Freundin, weil du für jeden ein offenes Ohr hast und auch 24 stunden am Tag eine Schulter zum dran-ausheulen.

Zu 36 % sind Sie: Du bist… eine Jeans. Pracktisch, zu allem (und jedem) kombinierbar, zu jedem Anlass passend, so ist eine Jeans; und du auch. Du bist witzig und angepasst und lässt dir aber trotzdem von niemandem die Butter vom Brot nehmen. Mit dir kann man jede Menge Spaß haben und die sprichwörtlichen "Pferde stehlen". Prima!

Jetzt weiß ich aber , ob das stimmt is ne andere Frage..

Also ich muss dann nochmal.. ich hab um 4 Mittelball und jetzt steht noch fertigmachen, Hermann einpacken, und natürlich Bus rechtzeitig kriegen auf dem Plan, also dann tschüüss, bis irgendwann mal wieder , tschüss... ach übrigens an alle Wasserhäusler, die das hier lesen und gestern dabei waren, es war einfach nur mal wieder total toll mit euch!!!! 



30.3.07 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung